Montag, 13. Februar 2012

10.02.2012 - "Sir" Oliver Mally's Blues Distillery im Porgy & Bess

Erstes Konzert 2012 ... in Anbetracht des Datums wurde es aber auch Zeit ;-)
Konzert am 03.02.2010 im Porgy & Bess
Vor mehr als zwei Jahren hatte ich mein erstes Live-Erlebnis mit "Sir" Oliver Mally und seiner Blues Distillery (Martin Gasselsberger an den Tasten, Walter "Shakey" Kreinz am Bass und Willy Hackl am Schlagzeug) - auch - im Porgy & Bess und nach wenigen Solo-Auftritten vom "Sir", die ich besucht habe, freute ich mich erst recht auf das Wiedersehen mit der Blues Distillery im Porgy & Bess.





Den "Sir" mit seiner Blues Distillery zu sehen und hören, ist immer wieder ein Genuß. Dem Pianospiel von Martin Gasselsberger bin ich optisch schon sehr lange verfallen ;-) Danke besonders für "Fleeting Moments" (das aktuelle Album ist klass'), "Everything's Alright" und für die Zugabe von ("WOLLT IHR WISSEN, WIE ICH MICH FÜHLE?") "Like A Rolling Stone".
Hoffentlich müssen nicht wieder zwei weitere Jahre vergehen, bis ich wieder auf ein Konzert von "Sir" Oliver Mally's Blues Distillery kann.